Unsere Gruppe

Wir sind eine geschlossene Gruppe von Hobbyfotografen mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten.
Wir haben uns im Rahmen eines Fotoseminars an der „akademie am see. Koppelsberg“ kennengelernt.
Nach Ende des Seminars beschlossen wir, einen Fototreffpunkt zu gründen, damit wir uns auch
weiterhin in ungezwungener Atmosphäre treffen und austauschen können.
Bei unseren Treffen wollen wir unser Wissen teilen, etwas dazu lernen und das Gelernte anwenden,
besprechen und natürlich präsentieren. Vor allem Letzteres hat uns hierher geführt.
Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos.
Nach einigen Überlegungen haben wir uns entschlossen unseren Auftritt zu modernisieren.
In erster Linie auch um den Mitgliedern ein Stück eigene Kreativität beim Einstellen
von Themen und Fotos zu ermöglichen. Anregungen und Kritik sind erwünscht 😉

Nachtrag Mai 2017
Nichts ist stetiger als der Wandel
….und so ist es auch bei uns.
Unser fototreff-am-see ist umgezogen und wir sind jetzt genau ein Dutzend!
Da unsere Gruppe immer schon eine geschlossene Gruppe war, sind wir
übereingekommen, dass wir es b.a.W. bei 12 Teilnehmern belassen.
Wir 12 sind es auch, die von Plön nach Malente umgezogen sind.
Nicht ganz unerwartet, aber dann doch sehr plötzlich hieß es:
“ Wir treffen uns morgen in Malente in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte.“
Sehr kurzfristig und sehr unkompliziert wurden wir aufgenommen und sogar unsere für das
laufende Jahr geplanten Termine können ohne eine einzige Änderung übernommen werden.
Wir danken der Einrichtung an dieser Stelle sehr herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!
http://www.heinemann-bildungsstaette.de/
So sehen wir seit April also nicht mehr den Großen Plöner See vor dem Fenster, sondern den Kellersee.
Unser Name bleibt, wir sind mit uneingeschränktem Spaß mit unserem Hobby beschäftigt und freuen uns auf Besucher unserer homepage und auf Kommentare, Anregungen und viele nette Kontakte – und natürlich auf und über jede Menge gute Fotos.